Behanglungsanfang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 17.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo erstmal :-) ich habe zu viele männliche hormone, selten einen Eisprung und auch immer eine Zick zack kurve beim Tempi messen. Heute war ich bei meinem FA er hat mir als erstes Utrogest verschrieben was ich jetzt 10-12 Tage lang nehmen soll das ich meine Mens bekomme´, dann soll ich zwischen dem 3-5 Zyklustag zur Blutabnahme kommen und dann will er meinem Eisprung auf die Sprünge helfen.

Aber wie weiss ich nicht hat jemand vielleicht auch solche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen ?

Liebe Grüße Nihu

Beitrag von katzenmama82 17.05.11 - 18:47 Uhr

Erfahrungen habe ich leider keine, aber kannst du vielleicht eine von deinen Zick-Zack-Kurven hier mal posten?!

(Meine sieht auch sehr nach Berg- und Talbahnfahrt aus, leider. Eventuell habe ich ja ein ähnliches Problem?!)

#katze