warten nach der ersten insemination....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubirg 17.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo #winke!

ich lese seit 2 jahren immer wieder in foren und jetzt hab ich mir ein herz gefasst und mich selbst angemeldet....hatte am 12.5. meine erste insemiantion (sg von meinem freund ist schlecht bei mir ist alles ok)..jetzt muß ich utrogestan nehmen. hab totalen ausfluss (sorry) und bin dauermüde. außerdem soll ich eine tempkurve mitschreiben. das bauch ich ja eigentlich gar nicht, oder?

würde mich freuen wenn ich ein paar antworten von ebenfalls "betroffen" bekommen würde. die warterei ist echt ein wahnsinn...

liebe grüsse :-D
bubirg

Beitrag von zynp89 17.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo,
evtl. kriegst du im fortgeschrittenen Forum mehr Antworten ;-)

Beitrag von bubirg 17.05.11 - 19:35 Uhr

danke, habe ich gerade gesehen ;-)..
lg