Sind das Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 17.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei ES+11/12
und ich habe gerade bei ner Freundin gesessen und ich hatte meine Lieblings Jeans an und ich musste nach Hause fahren weil ich solchen Druck und leichten schmerz durch diese Hose bekommen habe!
Das hatte ich noch nie....
Kann das ein Zeichen sein?
Habe sowieso schon seit ner Woche heftiges ziehen was ich vor der mens eigentlich nie habe, eher wenn die mens da ist!
Ich bin total durch den Wind!!!
Lg

Beitrag von zimtstern07 17.05.11 - 18:26 Uhr

hmmm, also das ist echt ziemlich allgemein...

Können sicher Anzeichen sein.
Könnten leider aber auch einfach nur Anzeichen für eine enge Hose oder eine falsche Sitzhaltung sein. ;-)

Musst Du wahrscheinlich einfach abwarten. Ich nehme meine Anzeichen inzwischen nicht mehr ernst, PMS und Schwangerschaft- wo da der Unterschied liegt, weisst Du wahrscheinlich erst, wenn Du schwanger bist.

Wenn frau nur in diesen Körper reingucken könnte. #zitter

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viiiiiieeeeel Glück#klee

Beitrag von pueppi28 17.05.11 - 19:08 Uhr

Danke für deine Antwort!'
Also an dehnst liegt es nicht!
Ich liege jetzt auf dem Sofa und es zieht schon extrem und nen blähbauch hab ich auch#schein, wahrscheinlich Muss ich einfach bis Freitag durchhalten und dann nen Test machen!
Der clearblue liegt schon im Schrank!:-D
Wünsch dir auch alles gute....

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 20:30 Uhr

Leider gibt es diese typischen SS-Anzeichen nicht die von der PMS unterschieden werden können. Und wenn man einen Kinderwunsch hat, ist man sowieso froh über jedes ziepen was man bekommt :-)

Würde am Freitag einfach mal Testen. Aber ohne allzu große Hoffnung, dann bist du auch nicht so enttäuscht falls es nicht klappte.
Aber ich drück dir die Daumen!