19 SSW. Bauchgröße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zapmama2003 17.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 19 SSW (ET 17.10) und sehe schon richtig schwanger aus.

Geht es euch auch so?

LG

Zap#winke

Beitrag von bini11 17.05.11 - 18:08 Uhr

Ja mir gehts auch so #winke#winke
Dabei dachte ich, da ich ziemlich kräftig bin sieht man erst spät etwas aber nein die letzten drei Wochen hat mein Bauch einen richtigen Schuss gemacht!

lg bini (19.ssw) #winke

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 18:13 Uhr

ohja, in der 19 war ich auch schon dick. In der VK ist ein 20 SSW Bild

Beitrag von rachel07 17.05.11 - 18:31 Uhr

Ich kann auch mithalten, allerdings erst in der 17. SSW #winke

Ich dachte, das wäre Veranlagung, aber meine Mutter hat erst ab Woche 21 an Bauch zugelegt #kratz

Beitrag von la_nadine 17.05.11 - 18:33 Uhr

Hallo Zap

ich hab auch am 17.10 ET und ich werde schon seid einigen Wochen angesprochen;-)
Ich muss mal ein neues Bauchbild hochladen...

Muss dazu sagen das ich es schöööööööööööön finde#verliebt

lg Nadine und Bauchzwerg

Beitrag von yamie 17.05.11 - 20:14 Uhr

#pro


#winke

Beitrag von zapmama2003 17.05.11 - 18:48 Uhr

ja, ich finde es auch schön. Aber ich dachte, vielleicht bin ich zu früh "gewachsen", hab ja noch paar Monaten vor mir :-p

Beitrag von quitscher01 17.05.11 - 18:57 Uhr

Ich bin in der 21.Woche und habe auch schon einen großen Bauch!!
Wenn Du willst kannst mich ja mal anschreiben und wir können über unsere Bäuche und so reden!!!

Beitrag von sabelmausi 17.05.11 - 19:29 Uhr

Ich seh aus wie im 8. Monat;-) aber ist ja auch das dritte Baby was mein Bauch innerhalb von 7 Jahre ausfüllt *grins* aber dafür noch recht weich.

Beitrag von dine.-.1981 17.05.11 - 20:14 Uhr

Hallöchen #winke

habe Termin am 12.10. und ich finde so in den letzten 2-3 Wochen hat sich beim Bauch richtig was getan...
zu verstecken ist nichts mehr und angesprochen wird man immer häufiger... es ist sooooo schööööön #freu

Einen schönen Abend #blume

Beitrag von yamie 17.05.11 - 20:17 Uhr

huhu,


jaaa jetzt ist es auch bei mir nicht mehr zu übersehen. (et 15.10.) ich könnt meinen bauch noch EXTRA rausstrecken! bin dermaßen stolz auf den. der könnt noch 10x größer sein und ich würd ihn noch mit stolz tragen.

ich geniess auch total die blicke der leute. könnt aufgrunddessen nur noch enge oberteile anziehen.

so einen schub hat mein bauch allerdings erst in den letzten 2 wochen hingelegt.



lg
yamie 19. ssw


_______________________________

dies ist KEINE signatur!