Reizüberflutung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paket007 17.05.11 - 18:05 Uhr

Hallo,

Mein baby liebt es im Kiwa(softtragetasche)auf dem bauch zu liegen.An den sonnigen tagen hatte ich auch alles abnehmbare abgemacht damit er was sieht#zitterdas war jetzt nicht gut oder?

lg

mein kleiner ist 7 einhalb monate

Beitrag von mukki84 17.05.11 - 18:15 Uhr

Dann lass ihn;-)
Mal ehrlich...wenn ihm das zuviel wird, würde er sich wohl melden.

LG, mukki

Beitrag von deenchen 17.05.11 - 18:18 Uhr

Keine Sorge, solange ein Baby dabei glücklich ist stimmt es. Und mit 7 Monaten ist es ja auch kein ganz kleines Baby mehr, da kann es mal schnell zur Reizüberflutung kommen.

Wirst ja merken wie lang er es verträgt und ab wann es zu viel wird!

Beitrag von bs171175 17.05.11 - 20:13 Uhr

Huhu
meine Maus ist 8 Monate hat aber schon länger gar keine Tasch mehr da sie ein Riesenzwerg ist und liegt auch öfter auf dem Bauch und schaut umher ,ihr hats noch nie was ausgemacht und das obwohl sie in Sachen Reizüberflutung eher anfällig ist (eine Stunde Ikea und ganzer Tag hinüber )

LG BS