Diät-was zum abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 17.05.11 - 18:08 Uhr

Hallöchen,

ich bin kurzzeitig auf diät weil mein magen nicht so will wie ich#schmoll
ich würde gern was warmes essen aber ich weiß nicht so recht was#kratz
(habe eine gastrtis=magenschleimhautemntzündung).kann mir jemand ein tip geben?

danke schon mal#winke

Beitrag von enni12 17.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich würde dir eine warme Brühe mit Einlage (vielleicht ein paar Suppennudeln) empfehlen! Da hast du was warmes im Bauch und das ist sehr verträglich!
Oder Pellkartoffeln und Quark wenn du Milchprodukte essen darfst.

Gute Besserung

Dani

Beitrag von rose12 17.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo Dani#winke

suuuuuper ich danke dir,hätte ich ja auch drauf kommen können,wußte aber nicht ob das der magen verträgt...mach ich mir mal jetzt;-)

Danke!

Beitrag von enni12 17.05.11 - 18:22 Uhr

Gute Appetit #koch

Beitrag von rose12 17.05.11 - 18:29 Uhr

Danke! muß jetzt auch mal in die küche#koch