War heute beim Naturheilarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 17.05.11 - 18:08 Uhr

Hallo zusammen

Möchte gerne einen Tipp von meinem Naturheilarzt weitergeben, welchen ich heute von ihm erhalten habe:

Anscheinend "duften" die Eier zwischen morgens um 5 und 8 Uhr am besten für die Spermien. Er sagte wortwörtlich: "Die drehen komplett durch von dem anziehenden Geschmack und können nicht wiederstehen" #rofl

Also, früh aufstehen während der fruchtbaren Zeit...

Viel #klee

Sucubus

Beitrag von sissisi 17.05.11 - 18:15 Uhr


das kann gut möglich sein heheheheheh;-)

Beitrag von zimtstern07 17.05.11 - 18:16 Uhr

.... ein Quiky am Morgen.... #rofl

Wer hätte das gedacht... ich hab mich gerade schon bei dem Gedanken ertappt, dass ich dann ja hinterher nicht liegen bleiben kann.

Nich dass die Jungs dann gleich wieder einen Abgang machen ;-)

Aber: Viiiiiiielen Dank für den Tipp, ich werde meinen Männe dann wohl an Tag 14+ durch mehrfache Toilettengänge etwas früher wach machen. #sorry

#winke
LG

Beitrag von zimtstern07 17.05.11 - 18:18 Uhr

mir fehlt da wohl ein "C"... war ich wieder zur quick ;-)

Beitrag von mauskin 17.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

na super :-D Diese Info gefällt meinem Mann besonders gut! :-D Er ist morgens besonders gerne aktiv #rofl

Wie gut das wir eh immer um 5 Uhr aufstehen.

Frühsport soll ja besonders gesund sein. :-) Und vielleicht auch erfolgreich?! :-)

Viel #klee euch allen.

Liebe Grüße

Beitrag von staeff1984 17.05.11 - 19:59 Uhr

Ist ja witzig :-) dann wissen wir ja was zu tun ist in nächster Zeit ;-)

Hat er auch gesagt warum das so ist? Würde mich mal gerne interessieren.

Beitrag von ally79 17.05.11 - 21:29 Uhr

Hab mal gehört das morgens die Konzentration der Hormone die die Befruchtung steuern besonders hoch ist (frag mich bitte nicht welche genau das sind ;-) ).

Kann man gut vergleichen mit dem HCG in der Schwangerschaft. Deshalb auch der Test gleich morgens.

Bei unserer Kleinen hat es übrigens auch so funktioniert #freu. Der Persona zeigte frühs den Eisprung an und los gings. Im ersten ÜZ mit Persona war ich schwanger... Die Theorie kann ich also schonmal bestätigen