darf ich aufgewärmten Spargel essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 17.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo
bei uns gab´s heut Spargel mit Kartoffel und soße Hollondaise. Jetzt hab ich bissl Soße und Spargel übrig. Darf ich den aufgewärmt überhaupt essen?? Was kann ich aus den Resten denn Zaubern?? Will ihn net nur einfach so aufwärmen. Hat jemand nen Tipp??

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 18:16 Uhr

hab auch gerdae Spargel gegessen mit Pfannkuchen. Klar, kannste den aufwärmen!

Beitrag von hexe12-17 17.05.11 - 18:19 Uhr

Hmm wüsst net warum man spargel nicht aufwärmen sollte. Mach doch nen spargelsalat #mampf

Beitrag von scaa 17.05.11 - 18:20 Uhr

Hi,

klar kannste den aufwärmen... Was sollte denn schon passieren? #kratz
Spinat sollte man halt nicht ein zweites mal aufwärmen

Und zu deiner Frage was daraus machen kannst:
mir fällt im Moment ein, ihn mit Käse und Schinken in Pfannkuchen zu wickeln ?


Oh mann jetz bekomm ich selber hunger #rofl


LG,

♥

Michelle, die sich jetz auch was zu essen sucht ;-)