Müdes Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 17.05.11 - 18:13 Uhr

Hu Hu Ihr Lieben #winke

Ich bin jetzt ende der 23. Ssw und ich fühle mich sooooo Müde.
Habe auch langsam Schatten unter den Augen und Augenringe.
Gibt es eine Gute Tagescreme die Ihr empfehlen könnt, damit ich wieder etwas frischer Aussehe??? #verliebt

Liebe Grüße, Pinkie #winke#winke#winke

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 18:21 Uhr

ich nehm Abdeckcreme von Artdeco gegen die Augenringe. Ansonsten versuchs mal mit Creme mit leichtem Selbstbräuner drin von Balea ausm DM-Markt

Beitrag von seraja 17.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo!

Also ich hab ne Gesichtscreme von Simone MAHLER. Muss sagen d. die Haut seit dem besser aussieht und die Augenringe auch etwas zurückgegangen sind.

Ansonsten empfehl ich dir nen guten Abdeckstift oder so ;)

lg
seraja

Beitrag von akira2010 17.05.11 - 19:31 Uhr

Concealer von Arabesque =)