Schade das ich bloß eine Antwort erhalten habe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 17.05.11 - 18:19 Uhr

..dabei ist die Frage mit 3 Worten beantwortet..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3149161

Naja trotzdem allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Zaubermaus!

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 18:21 Uhr

ok ich weiss es nicht mein tochter lag immer richtig rum! so jetzt hast du noch ne antwort!

Beitrag von maus2205 17.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

mein Kleiner liegt seit der Messung in der 21.ssw richtig.
lg
maus2205

Beitrag von ferocia 17.05.11 - 18:23 Uhr

Huhu

Meine Kleine liegt immernoch in Querlage


ferocia, 31 sSw

Beitrag von ida-calotta 17.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo!

Keine Ahnung, meine liegt seit der 20. SSW mit dem Kopf unten.

Beitrag von anna.k.6666 17.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

meiner hat sich 33+4 ungefähr gedreht. #huepf

Ist spät dran der Mops...

Musste auch mit Homöopathie nachhelfen.
Mein erste lag ab 25+1 ungefähr in SL. Kam aber dann auch früher!#schmoll

LG Tanja#herzlich

Beitrag von babylove05 17.05.11 - 18:30 Uhr

Hallo

weil die frage nicht wicklich beantwortet werden kann .

Auch wenn dein kind "richtig" rum liegt heisst es nich des es bis zu geburt so bleibt , zumindest solange baby nicht fest im Becken sitz .

Meiner Schwester ihre Tochter lag Wochenlang richtig , 3 Tage vor ET hat sie sich gedreht , aber leider in die falsche richtung .

Lg Martina

Beitrag von uta27 17.05.11 - 18:34 Uhr

Hi!
Kind 1 ist in BEL geboren, Kind 2 wenige Tage vor der Geburt in Schädellage gedreht, Kind 3 hat sich in den Eröffnungswehen gedreht!
Jetziges Kind 4 liegt wieder in BEL.
LG, Uta

Beitrag von ah2011 17.05.11 - 18:38 Uhr

Sie hat sich in der 25.SSW gedreht und das war auch deutlich zu merken!

Beitrag von arlie123 17.05.11 - 19:05 Uhr

ja, und dabei hast Du doch sogar eine dreiviertel Stunde zur schönsten Abendessenzeit gewartet, wo die meisten wahrscheinlich mit ihrer Familie am Tisch sitzen. :-p
Herr, gib mir Geduld und bitte sofort!

Beitrag von kueckchen 17.05.11 - 20:22 Uhr

meine tochter hat sich erst in der 36+xx gedreht und 37+6 *puh* kam sie dann normal :D