welchen ES+ tag bin ich heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 17.05.11 - 18:23 Uhr

koennt ihr nir helfen? welcher ES+ tag bin ich heute?

danke schonmal :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=73466,nummer=3

Beitrag von cookie109 17.05.11 - 18:30 Uhr

Hmm, also ich denke du bist heute ES+2

Beitrag von carving81 17.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

unsere Kurven sind sehr ähnlich. Denke, dass du auch ES+2 bist, so wie ich.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Bei mir ist es auch nur eine Vermutung. Was meinst du zu meiner Kurve?

Viel Glück! #klee

Beitrag von sweetsugar28 17.05.11 - 18:53 Uhr

ich denke auch das du ES+2 bist.man das dauert noch solange bis wir testen koennen :(

Beitrag von carving81 17.05.11 - 18:56 Uhr

Ja, das ist echt fies! Hoffen wir, dass die Zeit schnell vergeht und die Tempi schön oben bleibt!

Beitrag von carving81 17.05.11 - 19:02 Uhr

Habe eben deine VK gelesen. Das mit deinem #stern tut mir echt Leid!
Wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und alles Gute #klee!