Stechen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattilein 17.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut und gestern zwei - dreimal ein Stechen vom Unterbauch bis zur Scheide, was kann das sein? Hab schon alle möglichen Zipperlein gehabbt und war auch schon zweimal beim Arzt und alles war o.k. deshalb frag ich euch einfach mal kurz...

Bin übrigens IN DER 14: wOCHE mit Zwillis...

Viele Grüße
sare

Beitrag von sunny-1511 17.05.11 - 19:08 Uhr

Hi Sare,

ich war gerade heute bei meinem Arzt und habe genau das Gleich. Nicht regelmäßig, aber ab und zu mal. Er meinte das das bei einigen Frauen so ist, aber noch nicht raus ist woran das liegt. Durchblutung oder oder oder. Es sollte nur nicht regelmäßig auftreten. (Jeden Tag z. B.) Dann müsste ich wieder hin. Heute war aber alles in bester Ordnung und dieses Stechen hatte ich gerade gestern.

Lieben Gruß,

Sunny

Beitrag von tattilein 17.05.11 - 19:19 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich, war auch erst Freitag beim Arzt da war alles o.k., kann sein das ich etwas übervorsichtig bin.... nervt mich selber...

Beitrag von sunny-1511 17.05.11 - 19:24 Uhr

Ach, ich kenne das... Ich hatte heute einen DIA A4 Zettel mit Fragen dabei, da ich mir bei allem möglichen Gedanken mache. Erste habe ich mir Gedanken gemacht das das Herz nicht schlägt und ich habe gesagt "wenn das Herz schlägt werde ich auf jedenfall beruhigter sein". Haha, dem war natürlich nicht so. Danach hatte ich Angst das es aufhört zu schlagen und ich meinte "wenn ich es erst einmal spüre wird die Angst weniger"...... Naja, jetzt merke ich sie, aber bekomme Angst, wenn ich sie mal einen Tag nicht spüre. #rofl

Ich denke auch das wird solange so bleiben bis ich sie in meinen Armen halten kann.