Babywunsch-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 17.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

mit 100g Babywunsch-Tee kommt man wie lange aus wenn man jeden Tag 3Tassen trinkt???

DAnke#winke

Beitrag von silke-b-g 17.05.11 - 18:40 Uhr

denke mal nicht lange-vielleicht einen Zyklus. Länger glaub ich nicht.
Würde eher die 300g nehmen. Hatte ich auch.

Hab den Tee dann zwei Wochen getrunken und wahr dann #schwanger #verliebt

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von beate85 17.05.11 - 18:42 Uhr

meine 300g haben 2 monate gehalten. hat auch gereicht, dann war ich wieder schwanger #verliebt

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 18:47 Uhr

ich bereite mir den immer zum abend zu...gut einen liter mit etwas zucker...das geht schon...;-) trinke das über den abend verteilt...

lg#winke

Beitrag von lilly669 17.05.11 - 19:11 Uhr

wo bekommt man diesen tee? in der apotheke?

lg#klee

Beitrag von lisa2010 17.05.11 - 19:17 Uhr

babywunschtee.de

Beitrag von lisa2010 17.05.11 - 19:14 Uhr

also ich habe mir auch eine 300g packung geholt. trink ihn jetzt auch schon etwas mehr als 4 wochen und ich denke diesen zyklus wird es noch reichen:-)#winke

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 19:53 Uhr

Mit 100g hab ich bei 3 Tassen täglich knapp 20 Tage geschafft.

Beitrag von staeff1984 17.05.11 - 19:56 Uhr

Hi,

reicht es wenn man die 3 Tassen abends trinkt? Ich kann den Tee ja schlecht ins Geschäft mitnehmen ;-)

liebe grüße