ich hab grad positv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tely 17.05.11 - 18:39 Uhr

vor mir liegt ein positiver SST!
ich glaubs nicht!
Nach 12 ÜZ auf einmal ohne irendwas....
der teststrich ist zwar dünner, aber ich glaub Strich ist Strcih, oder?
Ich bin völlig durch den Wind....

Beitrag von honeybee2010 17.05.11 - 18:40 Uhr

SUUUUPER!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

hast auch noch ne Tempikurve dazu??!!

Beitrag von tely 17.05.11 - 18:51 Uhr

hallo, nein ich hab gar nix gemacht, war ziemlich im Streß wegen der Arbeit und hatte fast keine Zeit daran zu denken, da ich aber meinen Eisprung merke, haben wir genau dann geherzelt :-)

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 18:45 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

#fest#fest#schwitz#schwitz#schwitz

spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich

Beitrag von sweetsugar28 17.05.11 - 18:54 Uhr

hast du ein bild vom SST

Beitrag von tely 17.05.11 - 18:59 Uhr

grundsätzlich ja, wir macht man das denn hier...?

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 18:54 Uhr

huch...das sollten eigentl alles flaschen sein...#klatsch

noch mal...
#fest#fest#fest#fest#fest ;-)

Beitrag von sommertiffy 17.05.11 - 19:18 Uhr

Super !! Herzlichen Glückwunsch !
Und du hast recht strich ist strich, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das dein Krümel sich gut festhält.
#fest

Beitrag von babybauch2011 17.05.11 - 19:35 Uhr

glückwunsch

wie weit bist du denn

hab heute auch einen gemacht
bild in vk und zb auch


alles liebe für dich

Beitrag von lewie 17.05.11 - 19:49 Uhr

Super, Glückwunsch!!! #ole

Und was ja mal wieder meine Theorie bestärkt: Je weniger Stress man sich macht, desto schneller gehts :-)

Wünsche dir alles Gute!

LG Lena (12+2)

Beitrag von staeff1984 17.05.11 - 20:01 Uhr

Wie hast du es denn geschafft das es geklappt hat? Hast du Tempi gemessen oder hast einfach abgeschaltet?

und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#winke