Ab wann habt ihr das Herz gesehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurze1506 17.05.11 - 18:39 Uhr

Meine Frage steht schon oben....
War heut beim FA bei 6+1 aber leider hat man noch kein Herzl bubbern gesehn.

Freu mich über Antworten.

LG

Beitrag von caty84 17.05.11 - 18:45 Uhr

Hey ich hab das Herzel bei 6+2 bubbern sehen. Grück dir die Daumen das es das nächste Mal kräftig schlägt. Man sagt ja zwischen der 6. und 8. Woche fängt es an zu schlagen!

Lg Caty und #ei 16+5

Beitrag von kathimaus86 17.05.11 - 18:57 Uhr

Bei mir hat man es bei 6+6 gesehen....!!!

Das kann aber ganz unterschiedlich sein, wann hast du den nächsten FA Termin?

Kathimaus 9+4

Beitrag von kurze1506 18.05.11 - 06:31 Uhr

Hallo,

hab am Montag den nächsten Termin, dürfte dann auch bei 6+6 sein.
Dann müsste es laut FA bubbern.....

Beitrag von -anonym- 17.05.11 - 18:51 Uhr

6+5

Beitrag von prinzessin1983 17.05.11 - 18:57 Uhr

War heut und man hat Herz bubbern gesehen. Laut normaler Rechnung bin ich bei 5+4 und laut Ultraschall 6+1!

Lg Katharina

Beitrag von sovania 17.05.11 - 19:03 Uhr

6+3 :)

Beitrag von anika278 17.05.11 - 20:09 Uhr

bei mir war es auch in der 6+2 SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht irgendwie lustig aus und man kann sich garnicht vorstellen, dass das dann ein Kindchen wird!

Wünsche dir eine schöne SS #winke

Beitrag von bintia08 17.05.11 - 21:00 Uhr

5+6....

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 21:09 Uhr

5+6 ;)

Beitrag von hemizo 18.05.11 - 08:06 Uhr

bei meiner kleinen bei 6+5 und bei der grossen bei 6+3 .

Das nächste mal schlägt das Herz bestimmt!. Alles gute bis dahin!

LG