morgen 22ssw und plötzlich so rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 17.05.11 - 18:49 Uhr

hallo

bin morgen in der 22 ssw und heute mittag fingen plötzlich einseitige rückenschmerzen an. nur die linke seite so höhe nichtmehrvorhandene taile/nierengegend ;-).ist richtig unangenehm.ob der zwerg doof liegt und irgendwas verklemmt?

lg siem

Beitrag von sunnyside24 17.05.11 - 19:16 Uhr

hab ich auch manchmal, bei mir wars heute so knapp unterhalb der Brust. Manchmal klemmen die lieben kleinen halt was ab beim turnen;-).

Beitrag von siem 17.05.11 - 20:37 Uhr

vielen dank dür deine antwort. da ich leider ein totaler wenigtrinker bin habe ich bei schmerzen in der nierengegend schnell die nieren in verdacht. aber soviel wie ich auf klo muß, wirs daran bestimmt nicht liegen.ehr an der körperhaltung, da ich nun relativ schnell eine ordentliche kugel bekommen habe ;-).
lg siem