sorry das ich so reinplatze...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 18:51 Uhr

aber könnt ihr schon #schwanger ´ren mit mal etwas über solch doofe kurve sagen?
hat jemand sowas schon einmal gesehen?#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

hatte ich wirklich einen ES???

bin danach auch gleich wieder weg, aber bin ziemlich verzweifelt.

lg sandy#schmoll

Beitrag von bruclinscay 17.05.11 - 18:55 Uhr

HuHu,

meine sah fast genauso aus... :-)
Und nun bin ich in der 25 Ssw... also möglich ist alles...!!
Lass dem ganzen noch ein bisschen Zeit und hibbel nicht zu sehr..!!

Ich drücke dir auf jedenfall ganz ganz ganz dolle die Daumen das es geklappt hat, aber sagen kann man das jetzt noch nicht..!!

Lg

Bruclinscay mit Babboy unter dem Herzen 24+4

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 18:58 Uhr

danke schön...

#winke

Beitrag von lexa8102 17.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo Sandy,

könnte sein, dass das ein ES war. Warte am besten noch die nächsten Tage ab, ob die Kurve über der CL bleibt.

LG
Lexa