Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dj-sony 17.05.11 - 18:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939733/586762

Kann mir jemand sagen, warum dort nicht diese farbigen Balken mit dem Tag des möglichen ES kommen? Bin neu hier ;-)

Vielen Dank und viele Grüße :-)

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 18:56 Uhr

weil du laut deiner Tempi keinen ES hattest.

Der Wert am 13. ZT ist so hoch, dass du keine Balken angezeigt bekommst.

Wie misst du denn? deine Tempi schwankt ziemlich.

Deine Balken bekommst du wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind als die 6 davor.

glg

Beitrag von dj-sony 17.05.11 - 18:58 Uhr

Danke für die schnelle Antwort :-) Ich messe jeden morgen um die gleiche Zeit (anal)... Könnte nicht der 13. ZT der ES sein?

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:00 Uhr

Nein, ich denke, dass der ES am 15. ZT war, setzt den Wert vom 13. ZT mal runter auf 36,6, dann bekommst du deine Balken

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:03 Uhr

jetzt wird er angezeigt. ZT 15 oder 16 dürfte der ES gewesen sein :-)

Beitrag von miriam1811 17.05.11 - 18:58 Uhr

Setz mal den 1.5. auf 36,4 - dann kommen die Balken!

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 19:00 Uhr

setze den ZT 13 bitte runter (angleichen an die davorigen) dann müssten deine balken kommen.;-)

viel #klee

Beitrag von dj-sony 17.05.11 - 19:03 Uhr

Jupp, hab ich gemacht, dankeschöööön!

Hm, ich dachte, der ES wäre früher.... Naja, bin noch am Üben ;-)

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 19:08 Uhr

denke du bist ES+8/9....hauptsache ein passendes bienchen wurde gesetzt...;-)

Beitrag von dj-sony 18.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo, ich nochmal. Was heißt ES +8/9? Und was bedeutet das mit den Bienchen?

Beitrag von knorkelchen 17.05.11 - 19:03 Uhr

siehste und schwupps waren sie auf einmal da...

hihi#huepf