Still BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 17.05.11 - 19:01 Uhr

Hu Hu, ich mal wieder #hicks
Heute mal wieder Fragen über Fragen :-)

Wo bekomme ich diese "mitwachsenden Still BHs"???
habe mal gegoogelt aber bin nicht wirklich schlau geworden.
Ich kann mir nämlich nicht jeden Monat einen neuen BH kaufen und habe irgendwo gelesen, dass es Still BHs gibt, die sozusagen "mitwachsen".

Wo kann ich die bestellen?? Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Liebe Grüße, Pinkie 23 Ssw #winke

Beitrag von rachel07 17.05.11 - 19:04 Uhr

Huhu!
Baby Butt hat solche.

Allerdings war bei dem, den ich bestellt habe, kein Platz zum Mitwachsen.
War einer von Anita.
Hab mir stattdessen ein Bustier von Medela bestellt. Da ist tatsächlich Platz.

LG

Beitrag von leae83 17.05.11 - 19:19 Uhr

Ich finde die machen so eine hässliche Brust diese "Mitwachs-BHs".
Ich trage seit Wochen von Triumph die "soft secret" BHs mit gepolsterten Bügeln und ansonsten stretchigem Stoff und bin seeeehr zufrieden!
Meine alten Körbchen-BHs konnte ich schon ab der 7. Ssw ständig größer kaufen#schwitz

Beitrag von lexa8102 17.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

am besten kaufst du den erst nach dem Milcheinschuss. Du brauchst dann ja nicht ständig einen neuen, da sich die Größe dann eigentlich nicht mehr so schnell ändert (außer du nimmst stark ab oder beim Abstillen). Für die Schwangerschaft gibt es spezielle Schwangerschafts-BHs, die gut stützen.

Viele Grüße,
Lexa