Feiermöglichkeit in Herne und Umzu gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von --nini-- 17.05.11 - 19:03 Uhr

weiß jemand wo man gut feiern kann ?

Wir wollen standesamtlich im August heiraten und suchen deshalb in herne (am besten) eine Lokation zum feiern...

Feiern nur mit einigen Freunden und Familie...


Wäre über Ratschläge dankbar, da wir hier noch nicht allzulange wohnen

Beitrag von herthawomen 18.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

am Gysenberg gibt es einen Partyraum.

Und sonst haben doch fast alle Gaststätten in Herne auch Räume zu vermieten.

Lg Sabrina

Beitrag von bride2be 18.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo!
Wir waren letztens auf einer Hochzeit, die im Kaisersaal gefeiert wurde. War echt schön. Ist aber eher was für Gesellschaften ab 100 Personen, denke ich...

Ich weiß ja nicht, wie groß Eure Familie ist! ;-)