Es+11 und rosa Zervix..!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 19:15 Uhr

:-[ ist das etwa schon die Pest???? :-[

Kennt das jemand von Euch und was hat das zu bedeuten? Hab ich eine GKS?

Wäre toll wenn ich darauf ne Antwort bekommen könnte.....merci meine Lieben Mithibblerinnen ;-)

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:21 Uhr

Ich hab immer einen Tag vor der Mens so rosa Schmierblutungen. Bei mir ein sicheres Zeichen, dass die Mens kommt.

glg

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:23 Uhr

wie lange ist deine 2. ZH denn sonst immer?

es kann immer mal vorkommen,dass sich was verschiebt, kein Grund zur Sorgen wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 19:38 Uhr

normal ist die 2zh 14 Tage lang.....oh je schon wieder die Mens

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:46 Uhr

wenn sie sonst immer 14 Tage lang ist, dann ist es ja halb so wild :-) keine Sorge..

Ja.. schon wieder die Mens.. das denk ich mir auch immer :-)

viel Glück für den nächsten Zyklus :-)

vl hat sich dein ES nach vorne verschoben

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 19:54 Uhr

ich habe den cbm und der zeigt mir immer genau den es an...also vorher war er sicherlich nicht. daher rechne ich morgen spätestens mit der mens....#heul
i mog nemme

danke euch trotzdem

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 19:56 Uhr

den hab ich mir jetzt auch zugelegt

lass nicht den Kopf hängen... bestimmt klappt es bald :-)

Beitrag von honeybunny71 17.05.11 - 20:09 Uhr

lieb von Dir, aber ich bin schon so lange dran, das es immer zum Menseintritt nen Tiefpunkt gibt.
Nutz den CBM den 4 Monat und trotzdem nichts...irgendwie scheint es bei mir nicht zu fruchten

Dir viel Glück mit dem CBM man sagt ja innerhalb von 3-5 Monaten wird man #schwanger ;-)

Beitrag von vanessa10130 17.05.11 - 20:44 Uhr

wie lange übt ihr denn schon?

ich hab das hibbeln aufgegeben und ich fühl mich einfach besser so :-)

wenn es nicht klappt mit dem CBM in einigen Monaten, dann verkauf ich das Ding wieder :-)

na dann hast du ja nur noch ein Monat ;-)