Cranberry kabseln....????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esme1984 17.05.11 - 19:21 Uhr

Hatte viel mit blasenentzündungen zu tun und hab immer vor der SS Cranberry Kabseln genommen.. Darf ich die weiter hin nehmen???

Lg

Beitrag von sweetlady0020 17.05.11 - 19:23 Uhr



Ja, kannst Du und es ist sogar genau das richtige in der ss. Ich habe CranberrySaft aus der Apo nehmen müssen in der ss, weil ich auch immer Blasenentzündungen hatte.

Alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 10 Wochen auf dem Arm

Beitrag von esme1984 17.05.11 - 19:24 Uhr

Super... dann nehm ich die mal schön weiter.. :-)

Beitrag von sarisarah 17.05.11 - 19:24 Uhr


Hm. Das kann ich dir nicht beantworten vielleicht solltest du mal den Beipackzettel lesen und/oder deinen Arzt fragen.
Cranberrysaft kann man aber auch ganz gut trinken! :-)

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 19:30 Uhr

Ich war genau mit der Frage heute in der Apotheke und die PTA hat gesagt das sie mir die nur ungerne verkaufen möchte wegen den ganzen zusatzstoffen.

Ich hab jetzt reinen Cranberrysaft mitbekommen, davon soll ich 60ml auf den Tag verteilt trinken. Also einfach in die Selter kippen.

Lg