kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 17.05.11 - 19:30 Uhr

hallo mamis, bin übermorgen in der 33ssw und seit c.a. der 29 oder 30ssw ist mir jeden tag übel und muss mich dan übergeben #heul

ich kann nicht mehr :-(
was soll das, dachte immer das es nur am anfang so wäre!

ist es normal oder soll ich mal mein FA benachrichtigen? ja ich weiss, hätte es schon längst tun können, dachte aber es geht wieder weg.


danke und alles gute euch
gruss #winke

Beitrag von sarisarah 17.05.11 - 19:31 Uhr



Hm. Vielleicht ist es einfach irgendein Virus?! Geh zum Arzt und lass es abklären! :-)

Beitrag von manu-ll 17.05.11 - 19:33 Uhr

Hattest du das denn auch zum Beginn der SS?

ich hatte ganz lange Abendübelkeit, konnte abends kaum w<as essen und musste mich oft übergeben.
Bei mir ist es nun auch seit 2,3 Wochen zurück. Bin jetzt 33. SSW aber mein Bauchi drückt auch ordentlich auf Magen und Zwerchfell...

Ich halte es jetzt so aus, denke nicht, dass es was Schlimmes zu bedeuten hat.

LG
Manu

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 19:33 Uhr

Gut möglich das dein Würmchen auf den Magen drückt, sollte sich wieder geben wenn der Bauch sich gesenkt hat.

Kann natürlich auch sein das du pech hast und zu den Schwangeren gehörst die bis zur Geburt durchkotzen #zitter

Lg

Beitrag von dnj 17.05.11 - 19:35 Uhr

Die Schwiegermutter meiner Schwägerin hatte das immer ab dem Zeitpunkt wo sie Kindsbewegungen gemerkt hatte also genau umgekehrt wie es eigentlich ist! Vieleicht liegt dasxkleine ja blöde auf deinem Magen!;-)