Wann habt ihr die Vaterschaftsanerkennung machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 17.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich weiss leider nicht mehr, wann wir bei meinem Sohn die Vaterschaftsanerkennung haben machen lassen.

Bin jetzt in der 20. SSW. Ist das noch zu früh?
Wann habt ihr das gemacht?

VLG

Beitrag von kathrin19 17.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo

wir haben immer so im 5-6Monat die Vaterschaftsanerkennung gemacht! Kann nie zufrüh sein! Besser al kurz vor der geburt!


LG Kathrin 32SSW

Beitrag von marli2marli 17.05.11 - 19:40 Uhr

Hab mich auch grad informiert und habe diese Woche einen Termin dafür! Kannst du vor der Geburt jederzeit machen (so wurde es mir erklärt). Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung bei einem Termin.
Bin diese Woche in der 17. SSW
Schönen Abend!

#verliebt Marli mit Bauchzwerg 17.SSw #verliebt

Beitrag von weib1969h 17.05.11 - 19:44 Uhr

ist problemlos auch schon sehr frueh moeglich(3./ 4. monat).
haben wir so gemacht.#schein

was erledigt ist, brummt nicht mehr.
#winke#huepf

Beitrag von hsi 17.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

kurz vor der Geburt bei den zwei Grossen, ca. 30 SSW.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)

Beitrag von mirtai 18.05.11 - 07:26 Uhr

Ist moeglich sobald du den mutterpass hast. Mein freund und ich haben schon in der 14. Woche alles geklaert, also vaterschaft und sorgerecht :)

Lg rebecca mit alien ssw19