blähbauch und leisten ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katinka 17.05.11 - 19:36 Uhr

guten abend ihr lieben#klee

#sorry, hab mal wieder ne doofe frage...

bin laut urbia rechnung in der 6. woche...
bluttest 12.05 positiv...
am 24.05 muss ich zum 1 ultraschall...

mein frage:
ich hab einen blähbauch, oh man so richtig gebläht, ist das normal ????
leistenziehen den ganzen tag....
und morgens und abends ärgert mich mein busen...

aber sonst nix...keine übelkeit, keine futterattacken...
(abends nimm ich 2x utro)

sorry das ich nerve
#torte (nervennahrung)






Beitrag von holunderfee 17.05.11 - 19:38 Uhr

Bin auch 6 ssw und hab genau das selbe ;-) denke das is normal :-)

Also mach dir ma keine sorgen :-)

Beitrag von katinka 17.05.11 - 20:01 Uhr

#winke danke dann ist ja gut....

Beitrag von esme1984 17.05.11 - 19:42 Uhr

hi, bei mir ist es genau so... nur die schmerzen sind manchmal echt schlimm.. war beim arzt es ist alles ok. es ist alles ganz normal... da musst de durch!!!

LG

Beitrag von ilva08 17.05.11 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du hast eindeutige Schwangerschaftsanzeichen! #herzlich #klee #fest

Das "Mensziehen" verwirrt etwas am Anfang. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Igendwann hört das Ziehen auch mal zwischendurch auf. Dann fragst du dich, ob alles in Ordnung ist, weil es weg ist. ;-)

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! #blume

Beitrag von katinka 17.05.11 - 20:41 Uhr

hallo ilva

vielen lieben dank für deine antwort....#sonne
man ist ja schon etwas verunsichert ....;-)
alles so neu ...

danke für die glückwünsche#klee

Beitrag von ilva08 17.05.11 - 20:44 Uhr

Ja, ich weiß, mir ging es genauso. Ist auch meine erste SS. :-)

Beitrag von kitty0306 18.05.11 - 08:25 Uhr

Hallöchen,

ich kenn das:-(
hatte bzw habe auch blähbauch und nehme auch Utro.

Probiers mal mit Magnesium (Magnesolv):-)
Lg und ne schöne Schwangerschaft

Kathi mit #ei 11.SSW