Wehen oder macht sich der Zwerg nur schwer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 17.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels#winke

vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Habe beim gehen und stehen so komische Schmerzen.
Es zieht im UL.Aber nicht ständig,nur alle paar Schritte.Mal mehr mal weniger.Aber trotzdem sehr unangenehm.
Im sitzen/liegen ist es dann besser.
Der Kleene ist seit 2-3 Tagen auch sehr aktiv.
Kann es sein das er tiefer rutscht und mir dadurch auf die Bänder drückt?
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.

LG,Lee 36+3

Beitrag von juliz85 17.05.11 - 19:42 Uhr

ich denk mal dein zwerg drückt auf den beckenboden!