hab ein könnte sein outing ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 17.05.11 - 19:40 Uhr

#winke schat mal . was glaub ihr? wo nach sieht es aus?

Beitrag von sunny-1511 17.05.11 - 19:41 Uhr

du musst die bilder freistellen :-)

Beitrag von pheobie 17.05.11 - 19:42 Uhr

nur freunde können deine bilder sehen :-(

Beitrag von princesska 17.05.11 - 19:43 Uhr

ok ;)

Beitrag von lorelai84 17.05.11 - 19:43 Uhr

Wohl mädchen oder?#hicks

Beitrag von naladuplo 17.05.11 - 19:46 Uhr

kannst du darauf was erkennen??????

LG Diana mit Ein 23.ssw

Beitrag von nancy-christian 17.05.11 - 19:46 Uhr

hm kann auf dem bild nichts erkennen#gruebel

Beitrag von bruclinscay 17.05.11 - 19:48 Uhr

Würde sagen Mädchen...?!!

Beitrag von nickycuz 17.05.11 - 19:49 Uhr

junge? was meint den dein FA?

Beitrag von pheobie 17.05.11 - 19:53 Uhr

würde auch auf einen jungen tippen aber viel erkenne ich auch nicht :-p

Beitrag von 020408 17.05.11 - 20:01 Uhr

ich erkenn gar nichts!was sagt denn die ärztin?

Beitrag von zotti28 17.05.11 - 20:02 Uhr

Also ich brauch schon verdammt viel Fantasie um was zu erkennen, und wenn ich meine an der richtigen Stelle geschaut zu haben, tipp ich auf Mädchen.

Aber wie gesagt tausend mal drehen meines Lpatops und Brille putzen und viel Fantasie brauch ich um was zu erkennen.

Würd mich aber dennoch interessieren was es denn nun sein könnte :-D

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von princesska 17.05.11 - 20:03 Uhr

habs umrandet für die die nicht genau wissen wo sie gucken sollen;-)

Beitrag von princesska 17.05.11 - 20:14 Uhr

jaaa es ist ein MÄDCHEN#verliebt


ist meine 2 bestätigung .. könnte man aber nicht so gut fotorafieren;-)

hab in der 22 ssw ein eindeutiges mädchen outing beckommen :-p

und ich hab das bild mit handy vom foto geschossen. nicht wierklich scharf . aber zwischen den beinen ist nichts:-p beim ultraschall sah man es eindeutig#verliebt

Beitrag von zotti28 17.05.11 - 20:19 Uhr

Wow ich bin begeistert von mir selber #rofl und das wo ich von einer anderen Stelle ausgegangen bin ... #rofl könnt ma wegschmeissen..

Also auf die eingezeichnete Stelle währ ich sicher nie gekommen #rofl

Na dann bleibt mir nur

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN #pro

#winke zotti

Beitrag von russianblue83 17.05.11 - 20:18 Uhr

scharmlippen, würde ich sagen.