hilft mir was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissisi 17.05.11 - 19:43 Uhr



Zum ersten mal ist das passiert das ich schmierblutungen nach meine periode gehabt hab und das 4 tage lang. Zwei tage nach diesem schmierblutungen hab ich Gv gehabt und ich muss sagen das ich so richtig angst gehabt hab denn mein freund war voll mit blut und ich auch, war noch nicht beim Fa, was kann das gewessen sein.

diese blutung beim Gv ist nicht mehr vorgekommen,

lg

Beitrag von schmullesje 17.05.11 - 19:57 Uhr

habe fast das gleiche problem, habe grade gegooglet, hat mich aber auch nicht weitergebracht, sondern eher Angst gekriegt....

Beitrag von reddamon 17.05.11 - 20:27 Uhr

Mmmh schwer zu sagen...aber wenn ihr beide voll mit Blut wart nach dem GV, ist ja schon mehr wie ne leichte Schmierblutung!!! Denke das du schnellst möglich zum FA solltest auch wenn es eventl. unangenehm für dich ist!