Aua, brauche Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reike82 17.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

mir tun die Brustwarzen dermaßen weh, sodass es mir Tränen in die Augen treibt!
Ich hab´s mit kühlen probiert und es hilft nicht!
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich!
Halte es nicht mehr aus!

Lieben Dank

reike82

Beitrag von sunny-1511 17.05.11 - 19:44 Uhr

Bei mir hilft das Gegenteil. Warm duschen...

LG

Beitrag von amy-lea 17.05.11 - 19:45 Uhr

Huhu


wenn du so Kamillienteebeutel hast leg die drauf(lauwarm am besten) .. hat bei mir wahre Wunder bewirkt:-)

Lg Amy

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 19:47 Uhr

Armes! das kenn ich nur zu gut!
Plötzlich kommt es und plötzlich hörts auch wieder auf!
Versuch mal Bephanten-Augen-Nasen-Salbe
oder hol dir aussm DM-Markt Brustwarzencreme, die steht bei den Babysachen(Fläschen..usw..)

Beitrag von meli-geli 17.05.11 - 21:06 Uhr

Es gibt in jedem drogerie markt brustwarzensalbe mit Kamille kostet 1.29€

& bewirkt ware wunder ich kanns nur empfehlen =DD


Liebe Grüße#winke#winke#winke

Beitrag von reike82 18.05.11 - 07:03 Uhr

Vielen Dank für eure Tipp´s!
Werde heute mal los stiefeln und mir Kamillentee und Brustwarzensalbe besorgen, damit ich bei der nächsten Schmerzattacke gewappnet bin.

lg

reike82