Welches Babyphon könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstini 17.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

wie ihr oben schon lesen könnt... ich brauche ein Babyphon!

Bis her kamen wir prima ohne zurecht, aber jetzt im Sommer ist es einfach nur blöd wenn ich bei ihrem 3stündigen Mittagsschlaf drinnen sitzen muss und warte bis sie aufwacht. Also haben wir uns grad ein wenig umgesehen und ich bin total überfordert.

Also gebt mir doch mal ein paar Tipps! Welches habt ihr?

Wichtig ist für mich vor allem die Reichweite. Ida´s Kinderzimmer ist im 1. Stock und es soll mindestens bis in den Garten reichen, sonst ist es fast schon sinnlos eines anzuschaffen. Wir brauchen keine Extras aber es sollte auch nicht zuviel rauschen.

Danke schon mal im vorraus #winke

Kerstin mit Ida #verliebt (15 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von mirkonadine 17.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

von Phillips das "Avent" kann ich empfehlen.

lg mirkonadine

Beitrag von kerstini 17.05.11 - 20:03 Uhr

Ja aber welches davon? Da gibts ja auch zig verschiedene. Ist die Reichweite da groß?

Beitrag von ulmerspatz37 18.05.11 - 06:16 Uhr

Ja das ist super. Haben wir auch

Beitrag von fabel 17.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

wir haben das Babyphone von Angelcare und sind sehr zufrieden.
Gestern waren wir bei Nachbarn in der 1. Etage, wir wohnen in der 6. Etage (Altbau mit dicken massiven Wänden) und das Babyphone funktionierte prima.


LG Frauke

Beitrag von tulpe0212 17.05.11 - 20:12 Uhr

Wir können ebenfalls Angle Care empfehlen... Ist super zuverlässig, strahlungsarm, und das Nachtlicht ist ein witziger Kniff

Beitrag von nsd 17.05.11 - 20:15 Uhr

Wir haben das Angelcare mit Matte, es gibt es aber auch ohne Matte. Wir wohnen im 2. OG Neubau und es reicht locker bis in den Keller (haben wir getestet (ohne Baby)). Rauschen tut es auch nicht. Die Klangqualität ist prima. Ich kann sogar die Stimme von Fiona erkennen. Neben dem arkustischen übertragen gibt es noch eine optische Anzeige. Ist ganz praktischh, da ich mir manchmal einbilde, dass meine Maus aufgewacht ist und auf der Anzeige sehe ich ob was war (solange gesendet wird, was nur bei Ger´äuschen über einem gewissen Pegel ist, ist ein kleiner Balken sichtbar. Je lauter das Geräusch desto mehr Balken sind sichtbar).

Beitrag von lukasa2010 17.05.11 - 20:18 Uhr

kann mich den anderen nur anschließen. Angel Care mit MAtte! Wir vertrauen darauf und es gibt uns Sicherheit.

Beitrag von luoda 17.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo.

Wir haben uns für dieses Modell entschieden und sind sehr zu frieden.

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babyphone/ANGELCARE-AC-420D-Babyphone-Farbe-blau-weiss.html?listtype=search&searchparam=Babyphone

Gruß Luoda #winke

Beitrag von dini2 17.05.11 - 21:00 Uhr

Angle Care mit Matte!

Beitrag von mellanie 17.05.11 - 21:18 Uhr

Wir haben das audioline 4 und das ist wirklich super und nicht so teuer.

Aber das Audioline 5 ist mist, das schlägt viel zu spät an und der schnickschnack ist überflüssig.

Das 4er hat nen Bomben empfang und piept sobald die verindung abbricht. Unser Kinderzimmer ist im 2ten og vorne raus und wenn ich hinten am Garten stehe (wir haben einen sehr großen Garten) ist noch alles super.

LG Melanie

Beitrag von missanjachen 17.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

wir haben das Nuk Eco Control Dect 267 LCD und wir sind super zufrieden damit. Schlägt sofort an und ist dazu noch strahlungsarm und rauschfrei.

Viele Grüße

Anja mit Leonie (16 Wochen)

Beitrag von allybuchholz 18.05.11 - 05:22 Uhr

#winke

wir haben das von Phillips Avent.ich bin total begeistert. hatte bisher null probs. damit . es schlägt nur an,wenn baby auch weint.

#winke


lg ally #sonne mit clara 3 wochen#baby