Und das war's mit meinem ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zb1808 17.05.11 - 19:55 Uhr

regelmaessigen Zyklus :-[ ... und das ganze nach nun knapp 20 Jahren, nur unterbrochen meiner beiden #schwangerschaften und die Zeit mit der DMS #schock#schmoll#heul ...

HEUTE bei NMT+5 ist dann der #drache doch noch gekommen :-[ #heul...

Na denn: ab in den nächsten Zyklus!!!
Mir der Hoffnung, dass sich das dann mal wieder einpendelt #schmoll


Beitrag von carving81 17.05.11 - 20:06 Uhr

Tut mir Leid für dich #liebdrueck

Viel Glück für den neuen Zyklus!#klee