persona frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 17.05.11 - 20:02 Uhr

wie lange versucht ihr schon mit perosna schwanger zu werden??? ich benutze denn persona seit januar 2011 und immer noch nicht ss

bin heute zyklustag 19

Beitrag von nascita 17.05.11 - 20:36 Uhr

Huhu
Ich hab meinen ersten Personazyklus,also hilft dir das wohl nicht weiter.Aber selbst wenn man genau zum ES Sex hat besteht ja "nur" eine 25%Chanche schwanger zu werden,und dann gibt es ja noch diese 70%aller frühschwangerschaften gehehn bei der Mens mit ab und man merkt es garnicht....Im Schnitt ist es also ganz normal 1Jahr zu brauchen....hachja....macht nicht gerade Mut,oder? Ich bin im 5ten Übungszyklus und bin auchscho ganz wirsch vor lauter warten und hibbeln und fluchen...hihi...also,wir sind nicht allein. Und die tollen Kinder brauchen halt länger....zwinka

Beitrag von tristimonia 17.05.11 - 20:56 Uhr

Im 4ÜZ mit Persona hat es bei uns geklappt.

Viel Glück ;)