komischer zyklus....nun is die Sb auch vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 17.05.11 - 20:07 Uhr

guten abend zusammen...

hatte ja seit sonntag SB .. die is nun auch wieder vorbei.

SST is negativ und heut is meine Tempi auch nur noch kurz über der CL ...

hab heut mit meiner FA telefoniert, sie meinte wenn die mens nächste woche noch nicht da ist, soll ich hinkommen.

Hab irgendwie angst dass ich mal wieder ne zyste oder sowas hab :(

hier nochmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von chiccy283 17.05.11 - 20:26 Uhr

Hallole,

ich hatte das auch... 4 oder 5 Tage lang eine SB, immer nur ganz wenig aber.
Naja und gestern an ZT54 ist dann meine Mens gekommen.
Und es sah echt gut aus. Hatte sogar eine ganz hellrote Mini-Blutung um die Einnistungszeit, aber nie einen positiven Test.

Naja, vielleicht nächsten Zyklus.

Drück dir die Daumen! Vielleicht hat sich dein Zyklus, wie bei mir auch, einfach verschoben. Ich hatte vorher 33-37 Tage...

Beitrag von soloriens 17.05.11 - 20:28 Uhr

verschoben hat sich bei mir nichts... ES ist ja im ZB recht klar sichtbar.

dachte erst es liegt am Utrogest... aber das sei unbegründet meinte meine FA heute...