jemand u-bild aus der 8. ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von markus23 17.05.11 - 20:09 Uhr

hi ihr....
hat jemand von euch u-bilder aus der 8. ssw??
würd gern wissen ob man da schon richtig etwas sieht un erkennt das es ein baby is :-)

Beitrag von craxsnet 17.05.11 - 20:11 Uhr

#winke

Ich hab eins drin. Aber mehr als ein Pünktchen sieht man nicht

LG #winke

Beitrag von jenny0612 17.05.11 - 20:12 Uhr

Schau mal bei mir:-)

Beitrag von regenbogen1983 17.05.11 - 20:13 Uhr

schau mal bei mir nach.

Ich find man sieht schon was:-)

lg

Beitrag von bini11 17.05.11 - 20:13 Uhr

Ja ich hab eins drin #winke

Beitrag von everhappy 17.05.11 - 22:13 Uhr

Hab auch eines, ganz frisch vom gestrigen Arzttermin! #verliebt