jemand u-bild aus der 8. ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von markus23 17.05.11 - 20:09 Uhr

hi ihr....
hat jemand von euch u-bilder aus der 8. ssw??
würd gern wissen ob man da schon richtig etwas sieht un erkennt das es ein baby is :-)

Beitrag von craxsnet 17.05.11 - 20:11 Uhr

#winke

Ich hab eins drin. Aber mehr als ein Pünktchen sieht man nicht

LG #winke

Beitrag von jenny0612 17.05.11 - 20:12 Uhr

Schau mal bei mir:-)

Beitrag von regenbogen1983 17.05.11 - 20:13 Uhr

schau mal bei mir nach.

Ich find man sieht schon was:-)

lg

Beitrag von bini11 17.05.11 - 20:13 Uhr

Ja ich hab eins drin #winke

Beitrag von everhappy 17.05.11 - 22:13 Uhr

Hab auch eines, ganz frisch vom gestrigen Arzttermin! #verliebt