Kennt jemand die Marke "Haflinger"?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von melmystical 17.05.11 - 20:12 Uhr

Kennt jemand von euch diese Marke?

Ich überlege, meinem Sohn diese Schuhe zu holen:

http://cgi.ebay.de/Haflinger-Hausschuhe-Gr-25-26-27-28-29-30-31-/400136642320?pt=Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&vti=Gr%C3%B6%C3%9Fe%0929&hash=item9bff32a7d7

Hat da jemand Erfahrung mit? Der Preis muss sich ja lohnen... #schwitz

#danke

Beitrag von nana141080 17.05.11 - 20:14 Uhr

Die sind toll. Aber schau lieber bei limango-outlet.de!!!

VG nana

Beitrag von helly1 17.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

Haflinger sind echt gut, da machst du nix verkehrt!
Allerdings find ich sie jetzt gar nicht so teuer #kratz

LG helly

Beitrag von pollerkermit 17.05.11 - 21:02 Uhr

Qualitativ sind die super, ich habe selber welche und das schon lange. Allerdings sind die doch viel zu warm zu dieser Jahreszeit#schwitz...

LG
Doro

Beitrag von lagefrau78 17.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat schon das 2. Paar davon, allerdings knöchelhoch. Ich finde die großartig, er auch. Das Geld ist gut angelegt. ;-)
Soweit ich weiß, gibt es die auch aus einem dünneren Stoff, falls Du sie jetzt für den Sommer kaufen willst.

Achso, die Marke ist übrigens Giesswein, wenn ich mich nicht irre. Soweit ich weiß, heißt nur diese Serie Haflinger. Nur für den Fall, dass Du noch weiter suchen willst.

Beste Grüße!