Schwindelgefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiff 17.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

habe heute im Sitzen gmütlich im Zug plötzlich so ein totales Schwindelgefühl bekommen. Habe so gar kurz die Beine hochgelegt, da ich dachte, ich bin sonst gleich nicht mehr ganz bei mir.
Wurde dann wieder besser, ist aber den ganzen Tag nicht so ganz weggangen. Sowas habe ich sonst nicht.
Gegessen hatte ich auch genug und auch ein reichhaltiges Mittagessen hat den Zustand nicht so ganz auflösen können.
Ich bin jetzt in der 21. SSW.
Kennt das jemand von Euch?
Sollte ich mir Sorgen machen? Oder gar zum Arzt gehen?
Ansonsten fühle ich mich gut.

Wie sind Eure Erfahrungen.#gruebel

Beitrag von yamie 17.05.11 - 20:20 Uhr

hi,


hatte ich heute auch. 2x so ein gefühl, als ob ich gleich umkipp, sternchen gesehen, mulmig gewesen... mußte mich schnell hinsetzen. kenn das aber noch aus meiner 1. schwangerschaft. ist ganz normal.
achte auf ausreichend flüssigkeitzufuhr und regelmäßige, ausgewogene ernährung.
unsere körper verbringen z.zt. eben höchstleistungen!



lg
yamie 19. ssw


__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von schiff 18.05.11 - 17:36 Uhr

Danke,

heute geht es mir auch schon wieder gut. Das Schwindelgefühl ist ganz weg.
Ist irgendwie alles neu und ich neige dazu mir dann auch gleich Sorgen zu machen.

LG
Schiff#winke