Stampler-sehen sie aus wie Schlafanzüge???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicky2308 17.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr müsst mir mal helfen. Unsere Motte ist 8 Monate und ich habe letztens die hier entdeckt:

http://www.bodendirect.de/de-DE/Baby-Strampler/70026-PNK/Baby-Pack-Rosa-Twin-Pack-Romper.html

Ich habe mich sofort verliebt. Ich trage meine Maus viel und ständig verrutsch alles, was sie anhat und da habe ich gedacht#schein.

Allerdings war die erste Reaktion meines Mannes: "Die sehen ja aus wie Schlafanzüge!"

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Nicole mit #schreiJojo ,Jannik und Julian.

Beitrag von mama-02062010 17.05.11 - 20:18 Uhr

Ja die sehen wirklich aus wie Schlafanzüge, ich glaube sogar das es welche sind.

Beitrag von sweetlady0020 17.05.11 - 20:20 Uhr



Hi Nicole,

ich finde die wirklich total süß, aber Dein Mann hat irgendwie recht.#schein

Zum schlafen sind die eigentlich zu schade, aber sehen eben danach aus.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 10 Wochen auf dem Arm

Beitrag von schneckchenonline 17.05.11 - 20:22 Uhr

Hi,

ich würd sagen, das SIND Schlafanzüge ;-)

Beitrag von nicky2308 17.05.11 - 20:22 Uhr

Danke ihr Zwei#zitter.

Manchmal ist man einfach blind, wenn man etwas so toll findet:-p.

Einen schönen Abend noch!

Nicole

Beitrag von deenchen 17.05.11 - 20:27 Uhr

Na ja, auch wenn es Schlafanzüge sind, für zu Haus sind die doch schön für ein Baby - solange sich kein Besuch angemeldet hat ;-)

Beitrag von thalia.81 17.05.11 - 20:36 Uhr

Das SIND Schlafanzüge, aber total süß #verliebt

Beitrag von connie36 17.05.11 - 21:00 Uhr

eindeutig schlafanzüge!
lg conny

Beitrag von gingerbun 17.05.11 - 21:03 Uhr

das wäre mir persönlich egal ob es schlafanzüge sind oder nicht. da die teile so schön sind bekäme sie mein kind auch tagsüber an. mein sohn hat sowas auch, natürlich nicht so bunt. viel zu schade nur fürs bett.
lg!
britta

Beitrag von cowgirl37 17.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo Nicole,

es könnten Schlafanzüge sein, aber wenn sie Dir gefallen zieh sie der Kleinen an.

Wegen dem Verrutschen der Kleidung trägt meine Tochter (auch 8 Monate) des Öfteren Latzhosen. Da ist dann alles noch einigermaßen "verpackt" finde ich. Es gibt echt schöne Latzhosen auch für Mädels. Und mit einem schicken Oberteil kann man eine einfarbige Latzhose (ich hab z. B. ein in beige "vererbt" bekommen von meinem Neffen) ganz gut aufpeppen.

Vor Kurzem haben wir uns übrigens vom letzten Strampler in Größe 68 verabschiedet...

Viele Grüße! #blume

Beitrag von bine129 17.05.11 - 21:24 Uhr

Sorry, Schlafanzüge ;-)

Beitrag von jessi_hh 17.05.11 - 23:40 Uhr

Hallo Nicole,

schau doch mal hier:

http://www.vertbaudet.de/babykleidung-maedchen-strampler.htm

Die sind nicht ganz so schlafanzugmäßig!

LG,
Jessi

Beitrag von bs171175 18.05.11 - 08:30 Uhr

Huhu
Ich trage auch sehr viel und weiss was du meinst !!!!
Aber die sehen echt aus wie Schlafanzüge und ich würde sie meiner Maus (auch 8 Monate ) nicht mehr nach draussen anziehen ,drinnen zum rumturnen oder zwichendurch nickerchen ,ja aber eben nicht raus .



Sie sind aber wirklich super süüüüüüß .


LG BS #sorry