Wer ist Es+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 17.05.11 - 20:19 Uhr

Guten Abend :-)

Wer ist Es+11 ?

und hapt ihr schon ein test gemacht???

Also bei mir hat der Fa gesagt wenn ich in einer Woche meine Mens nicht bekomme, soll ich es mal wagen, aber ich habe so angst das es wieder Negativ ausfällt.#zitter
Eisprung und Gelpkörper sieht sehr gut aus.

Ich bedanke mich für jeglichen Antworten.:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg Tina

Beitrag von pueppi28 17.05.11 - 20:25 Uhr

Huhu, ich bin es+11/12 und ich habe am Montag neg. Getestet, was mich auch nicht Wunder, war einfach zu früh!
Ich habe tierisches unterleibsziehen,
was ich sonst vor der mens nicht habe!Meine Brust spannt auch, habe ziemliche gefühlsschwankungen! Ich hoffe es hat geklappt.

Hast du Anzeichen?

Ich drück dir die Daumen, ich werde erst am Freitag einen Test machen!
Lg

Beitrag von t64 17.05.11 - 20:30 Uhr

Huhu,
Ich habe keine Anzeichen auch in meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen, ich denke mal ich teste neste woche Mittwoch/Donnerstag ich hoffe die doofe Mens bleibt weg.

Ich drücke dir auf jeden fall die #pro

Alles gute Lg#winke

Beitrag von nannou 17.05.11 - 20:25 Uhr

hi,

ich bin ES+10 ich werd noch eine woche warten... naja wenn ich bis dahin meine tage nicht bekomme.

ich würd an deiner stelle noch etwas warten.

ja, diese langen wartezeiten monat für monat #zitter#zitter#zitter

drück dir die daumen #klee

lg nannou

Beitrag von t64 17.05.11 - 20:34 Uhr

Hi Nannou,

Ja da hast du recht immer das gleicht Hibbeln und Depri sein, Monat für Monat.

Ich wünsche dir viel glück #klee

Alles gute

Beitrag von nannou 17.05.11 - 20:40 Uhr

vielen lieben danke können wir alle gut gebrauchen!!!

eine riesen runde glück für uns alle#klee

Beitrag von lionbaby2008 17.05.11 - 20:27 Uhr

Ich bin auch bei ES + 11 und eigentlich müsste meine Mens am Freitag (Zyklus 28 Tage) kommen. Allerdings glaube ich nicht das es diesmal funktioniert hat. Hab schon so mensartige Vorboten. Ich bin auch erst im 1 ÜZ und das wäre ja schon fast ein 6er im Lotto.

Ich drück Dir aber die Daumen. Der wievielte ÜZ ist es denn bei Dir?

LG Manu

Beitrag von t64 17.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo Manu,

Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und Daumen sind gedrückt,

bei meiner ersten SS habe ich 10 ÜZ gebraucht aber mit unterstützung
ja aber leider war das Schiksal so das meine beiden Mädels von mir gegangen sind#heul und jetzt sind wir in ÜZ5. :-(

Alles gute

Lg#winke

Beitrag von f.anni 17.05.11 - 20:35 Uhr

Huhu!!

Bin auch ES+11 und habe noch nicht getestet. Trau mich nicht und will auch nicht enttäuscht werden. Warte einfach auf die Mens... oder nicht ;-)

Hab leider seit heute PMS (sonst immer direkt nach dem ES). Allerdings keine Pickel, was ungewöhnlich ist #kratz Bilde mir auch ein, dass mir heute morgen übel war und ich geruchsempfindlich bin... Mal sehen #huepf

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Wünsch euch allen ganz viel Glück!!!

Beitrag von t64 17.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo

Dein Zb sieht gut aus, immer positiv denken ich weiß es ist leicht gesagt aber diesen Zyklus habe ich keine Tempi gemacht das macht mich nur noch Hibbliger.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen

Lg #winke

Beitrag von f.anni 18.05.11 - 08:21 Uhr

Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe gestern... mein Internet hat total rumgesponnen! :-[

Danke fürs Mut machen! Bis zum NMT ist ja immer noch alles drin... das denke ich mir auch jeden Monat #rofl

Dir auch viel Glück und alles Gute!!!!

LG

Beitrag von tomnano 17.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich häng mich mal noch dran....

Bin auch ES+11 heute. Hab noch nicht gestestet - das will ich am Samstag machen. Muss ich auch, damit ich das Utro absetzen kann, sonst kommt die Mens net.

Weiß absolut nicht ob es geklappt haben könnte, hab schon wieder übles PMS (Busen tun richtig doll weh und meine Stimmung schwankt enorm) aber das könnten ja auch SS-Anzeichen sein.... wie immer alles offen...

Dir auch nen schönen Abend und Daumen sind gedrückt für einen positiven Test für alle die grad am hibbeln sind.

LG
Nano

Beitrag von t64 17.05.11 - 21:17 Uhr

Hallo Nano,

Ich drücke auf jeden fall die #pro
hallt mich auf den laufenden und was am Samstag rausgekommen ist

Ich wünsche dir einen schönen abend

Lg #winke

Beitrag von tomnano 17.05.11 - 21:33 Uhr

Ich werde hier berichten #zitter

Dir auch noch nen schönen Abend.... #winke

Beitrag von t64 17.05.11 - 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben die mir fleißig geantwortet haben,

Ich drücke allen die Daumen

Ich sage immer NIE die Hoffnung aufgeben,auch ihr hapt irgendwan ein wunder im arm liegen.:-)

Ich wünsche euch alles alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Tina#winke

Beitrag von ar-natur 17.05.11 - 21:57 Uhr

Halloooo

Bin auch ES+11 und habe gestern getestet... natürlich war es zu früh,
jedoch konnte ich es nicht verkneifen...

Gestern hatte ich ein hauch SB auf meinem Slip entdeckt,
und habe deswegen meine Hoffnung nicht aufgegeben...

Ich müsste meine Mens am Freitag kriegen..
Ich bekomme sie immer (fast immer) regelmässig...

daher verlasse ich mich auf Freitag...
Am Samstag morgen werde ich nochmal testen...

Ich drücke euch allennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz festeeeeeeeeeeeeeee die Daumen...#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von t64 17.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo

Ich denke mal es war auch zu früh, ich drücke dir die Daumen und halte mich auf den laufenden.

Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe für dich das du Positiv testest.

Lg #winke