Lycopodium D12 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetfrog 17.05.11 - 20:20 Uhr

Hatten vor einiger Zeit mal L. D12 verschrieben bekommen und das hab ich ihm heut FRüh und jetzt zum Abend so wie es drauf stsand gegeben, wegn Blähbauch, er hat es die letzten Tage so massiev gehabt. Naja auf alle Fälle ist er jedes Mal sofort eingeschlafen wie wenn man jemand Morfium gibt ist das normal? War es bei euch auch so?

Ich glaub ich geb ihm die morgen nicht mehr?