Mein Körper und ich...... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene.co 17.05.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich muss ma maulen...

Hatte meine Mens das letzte Mal am 21.4.
Bis dahin noch alles ok.
Seit zwei Wochen hab ich sowas wie Muskelkater im Unterleib, ständig juckende Brüste oder am ganzen Körper Juckreiz und ab und an ziehende Leisten.
So. Hört sich weng schwanger an...
Gestern hatte ich mich nimmer bremsen können und hab nen Test gemacht.
Natürlich negativ#aerger

Und was noch erschwerent dazu kommt ich hab diesen Zyklus ma keine Tempi-Kurve geführt. Jetzt weiß ich net wie weit ich bin und auch net wann mein ES war...

#sex hatten wir den ganzen Monat ungeschützt....logisch bei KiWu...
Oh man ich könnt #heul

Sorry für das #bla#bla

Wünsch euch noch nen schönen Abend

LG
Melli

Beitrag von nascita 17.05.11 - 20:39 Uhr

Hi
Wenn du vorher Kurve geführt hast weisst du doch auch ob du nen Regelmässigen Zxklus hast,und wenn das so ist weisst du doch auch wann dein ES war und wie weit du jetzt bist,oder? Vielleicht war es für einen Test einfach noch zu früh,oder der Test war doof :-)
Ich drück die Daumen und hibbel mit dir rum

Beitrag von biene.co 17.05.11 - 20:41 Uhr

Hi,

danke für deine liebe Antwort.

Leider schwankt mein Zyklus zwischen 30 und 64 Tagen rum.
Aus früheren Kurven weiß ich das ich mehrere Anläufe für einen ES brauch.
Das erklärt dann die großen Unterschiede.....

Beitrag von nascita 17.05.11 - 20:46 Uhr

Hm,das ist natürlich nen bissel doof,da versteh ich das de nen Knall kriegst....lach,sorry. Hm,ja,da kannst jetzt nur warten,oder? Du arme,ich glaub ich würd alle par Tage nen test machen...schäm...ich bin da ganz schlimm...ich hoff das du nicht allzulang warten musst bis du weisst woran du bist.

Beitrag von biene.co 17.05.11 - 21:00 Uhr

Joa ich bin auch so schlimm mit dem testen... die nächste Zeit wird wohl ein wenig kostspielig werden... lach

Beitrag von nascita 17.05.11 - 21:16 Uhr

Vielleicht ist der nächste ja schon positiv,hihi

Beitrag von biene.co 17.05.11 - 21:18 Uhr

Des wär iwi zu schön um wahr zu sein...
Gleich im zweiten ÜZ nen Treffer... grins

Beim ersten Kind hats 1,5 Jahre gedauert...

Beitrag von nascita 17.05.11 - 21:23 Uhr

Na,wenn du schon eins hast weiss dein Körper doch wies geht :-) da dauerts bestimmt nicht so lang! Daumen sind gedrückt!

Beitrag von biene.co 17.05.11 - 21:26 Uhr

Danke.

Ich drück dir auch die Daumen das du nicht mehr lange hibbeln musst ;-)