Name gesucht....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von karinchen80 17.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo!

Da unsere Lena nun schon einige Zeit im Hundehimmel ist, wird doch bald wieder ein neues kleines West Highland Baby in unsere Familie kommen. Es wird aber dieses mal ein Junge. Wir suchen noch einen Namen. War hat denn schöne Ideen?

Beitrag von leatha 17.05.11 - 21:22 Uhr

Meine Eltern hatten auch einen Westi, der hieß Apollo #verliebt
Ansonsten find ich Milo oder Benji schön.

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs :-D

LG Leatha mit #hund Chica

Beitrag von vulpega 19.05.11 - 12:22 Uhr

Hi..

Meine Vorschläge für den Familienzuwachs:

-Ben
-Anton
-Miko
-Benji
-Niko
-Oskar
-Ole
-Charlie
-Benito
-Max
-Timo
-Tyler
-Henry

...

Viel Spaß mit dem Kleinen..!