Brauch mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabibindl 17.05.11 - 20:42 Uhr

warum ist mir immer noch so schlecht, warum habe ich so ein leichtes ziehen vom Bauch zum Rücken?

lg GABI 38 SSW

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 20:50 Uhr

Glaskugel frag


*****************hm außer Betrieb**************























mal im ernst du bist in der 38.SSW ist doch klar das es mal hier und da zieht, mal ein paar wehen sind usw.

Was die Übelkeit angeht, es gibt frauen den ist die ganze Schwangerschaft über übel.

Lg

Beitrag von gabibindl 17.05.11 - 20:52 Uhr

Kann schon fast nichts mehr essen, weil immer wenn ich esse kommt es nach 5 min wieder raus. Mir war noch nie in der schwangerschaft so schlecht.

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 20:57 Uhr

Hattest du schon richtige Senkwehen? Also ist der Bauch schon runter gegangen?

Beitrag von gabibindl 17.05.11 - 21:03 Uhr

ja vorhin

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 21:18 Uhr

Naja der Bauch geht ja nicht in 30 Minuten runter.

Man sagt das wenn der Bauch unten ist dann wirds mit dem Magen auch wieder besser.