...Sorry Namensfrage Junge......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnucki209 17.05.11 - 20:42 Uhr

Hi also Jungs sind mal echt schwer ...für ein Mädchen hatten wir Lena aber jetzt gibt es doch zu 100% ein Junge..

2 Namen stehen nun zur Auswahl den rest haben wir schon aussortiert

Mein Mann hätte gerne einen Elias
und ich hätte gern einen Emilian

was meint ihr den .... soll ich nachgeben oder mich durchsetzen ;-)

lg an euch und lat es euch gut gehn#winke

Beitrag von nikon3000 17.05.11 - 20:45 Uhr

Emilian :-)

Beitrag von jujo79 17.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo!
Dann nehmt doch Elian - wäre ein Kompromiss ;-). Und den Namen gibt's echt!
Grüße JUJO

Beitrag von bini11 17.05.11 - 20:50 Uhr

#pro;-)

Beitrag von saruh 17.05.11 - 21:12 Uhr

ohh den namen find ich auch super...toller Kompromis;-)

Beitrag von katjafloh 17.05.11 - 21:35 Uhr

ELIAN

Den Namen wollte ich auch gerade als Kompromiss vorschlagen.
Wenn nicht, dann würde mir persönlich Elias besser gefallen.

LG Katja

Beitrag von kleine1102 17.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen schön #pro, würde mich wohl für ELIAS entscheiden. Allerdings ist der Name in unserer Gegend aktuell sehr häufig vergeben, wobei er meist zweiter Vorname ist. Als ersten bzw. Rufnamen gibt es ihn in unserem (näheren) Umfeld nicht.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von geralundelias 17.05.11 - 21:46 Uhr

Dann müsst ihr wohl zwei Söhne bekommen ;-)

Meine Söhne heißen Elias und Emilian :-p

Beitrag von schwammerl 17.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

mir gefällt Elias auch sehr gut.

Oder wie wäre es als Alternative für euch wenn ihr euch nicht einig werdet mit Emilio.

LG

schwammerl

Beitrag von ballroomy 18.05.11 - 08:24 Uhr

Mir gefällt Emilian viel besser.
Emil finde ich auch schön.

Beitrag von kra-li 18.05.11 - 08:25 Uhr

Elias oder Emil

Emilian ist mir zu lang und kompliziert...

wie wäre Elias Emilian...wenn schon dann als stummer zweitname

Beitrag von russianblue83 18.05.11 - 10:38 Uhr

Ich an deiner Stelle würde nachgeben.:-D Der Name ist doch super! Mein Männe dagegen findet ihn doof und ich wiederum gut ;-)


LG#winke