Eiweis im Urin, aber FA sagte nichts dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 17.05.11 - 20:45 Uhr

Hallo,
war heute zur Vorsorge beim FA.
Als ich zu Hause war hab ich im MUPA gesehen, dass ich bei Eiweis ++ stehen habe.
Aber da der Fa nix gesagt hat dürfte soweit alles ok sein, oder?

vielen Dank

lg sun 30.SSW

Beitrag von mike-marie 17.05.11 - 20:48 Uhr

Nur Eiweiß ist nicht schlimm wenn die anderen Parameter passen #winke

Lg

Beitrag von tiffy84 17.05.11 - 21:28 Uhr

huhu :-)

ich habe auch die ganze ss bisher eiweiß im urin gehabt...ich glaube einmal nicht,also mach dir keinen kopf das ist nicht schlimm :-)

lg tiffy mit julian (36+4)#verliebt

Beitrag von bianca90 18.05.11 - 12:32 Uhr

Denk auch mal, dass alles okay ist. Hab auch Eiweis im Urin. Wurd mir aber auch gesagt, dass es nichts schlimmes ist =)