sooo mädels...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 20:48 Uhr

...jetzt hab ich zwei fotos hochgeladen von meinem brautkleid und jeweils einmal mit braunen und einmal mit blonden haaren. bilder in VK.

hier nochmal der beitrag von vorhin, damit auch die anderen wissen warum ich jetzt schon wieder poste:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3149051 (hoffe es funktioniert)

liebste grüße#winke

Beitrag von sunny-1984 17.05.11 - 20:58 Uhr

Blond!!!

#winke Sunny

Beitrag von sama26 17.05.11 - 20:59 Uhr

BLOND! eindeutig...


liebe grüsse

Beitrag von sternentage 17.05.11 - 21:00 Uhr

BLOND!!!!

LG, Tina

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 21:05 Uhr

ok wow... das ist ja schonmal mehr als eindeutig:-)

#danke schonmal für eure antworten. vielleicht bekomm ich ja noch ein paar meinungen:-)

liebste grüße

Beitrag von katemiddleton2011 17.05.11 - 21:09 Uhr

Blond!! Du siehst toll aus!:-) Ich würde, glaube ich, eine pinkfarbene Rose
in die Haare stecken. Oder zwei, als Symbol für deine Kinder. Das Kleid steht dir wirklich toll.

Alles Liebe für euch,

Kate

Beitrag von sternenmami 17.05.11 - 21:13 Uhr

dankeschön!#verliebt das ist eine sehr süße idee mit den zwei rosen. eine weiße für meinen sohn und eine pinke für meine tochter. super süße idee#pro dankeschön und auch danke für die komplimente, da werd ich ja ganz rot.#hicks

liebste grüße

Beitrag von babyboops 17.05.11 - 21:12 Uhr

Blooooond!

Beitrag von 04.06-mama 17.05.11 - 21:16 Uhr

EINDEUTIG blond !!!

Beitrag von hedda.gabler 17.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo.

Eindeutig blond ...

... mit braunen Haaren passiert genau der Wein-/Schützenköniginnen-Look, den ich befürchtet habe.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sunshine1176 17.05.11 - 21:52 Uhr

Ich bin auch für blond!!!

Beitrag von dorin13 17.05.11 - 22:03 Uhr

Blond!!!!!#pro

Beitrag von jecca 17.05.11 - 22:56 Uhr

blond!!!!!!!;-)

Beitrag von jill1979 17.05.11 - 23:39 Uhr

Eindeutig nur blond.Dann sieht es nach Prinzessin aus..das andere ist wie schon gesagt wurde so Weinkönigin-Schützenfest mäßig.

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 18.05.11 - 06:23 Uhr

Ja nehm ein schönes Blond und dann noch das gesamt Bild schön zusammen stellen (Reifrock, Frisur usw.) und du bist fertig für deine Hochzeit. #freu

LG. #blume

Beitrag von diepinky 18.05.11 - 07:20 Uhr

entgegen aller meinungen finde ich dunkel besser - nicht unbedingt an dir - aber zum kleid schon denn es ist echt viel pink dran... wie wäre es denn mit beidem? blond UND dunkel. nur blond wirkt vielleicht etwas zu sehr wie barbie?

2 farbig steht dir sicher auch gut.


lg janine

Beitrag von hedda.gabler 18.05.11 - 11:44 Uhr

Hallo.

>>> ... wie wäre es denn mit beidem? blond UND dunkel. <<<

Du schlägst jetzt aber bitte nicht ernsthaft so ne Streifenhörnchen-Frisur, bzw so was wie Deckhaar blond und drunter braun (schön gestuft, dass man das Meisterwerk auch sieht) oder umgekehrt.
Dass solche Sachen sowas von mega-out und einfach nur prollig ist, sollte sich aber inzwischen ins letzte Ecklein des Landes rungesprochen haben ... obwohl, wenn ich mich so auf der Straße umschaue, werden noch einige Leute von ihren Friseuren vera*****.

http://a777.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_a2c2dabf9329d4e80cdaf93bed9012b0.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/260/dsc05270kleinvf9.jpg/
#schock
Oder die Steigerung:
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/christina-aguilera/christina-aguilera-20061013-168568.jpg
#schock#schock#schock

Gruß von der Hedda.

Beitrag von catch-up 18.05.11 - 08:15 Uhr

Blond!

Beitrag von nixfrei 18.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

unbedingt blond!
Jeder Rot- oder Braunton würde sich mit dem Pink beißen...

LG

Beitrag von 123456engel 18.05.11 - 08:51 Uhr

Blond!

Tolles Kleid ;-)

Beitrag von janalein81 18.05.11 - 09:01 Uhr

Huhu,

Eindeutig BLOND!!!!

#winke

Beitrag von tylerucana 18.05.11 - 11:59 Uhr

BLOND!!!

Beitrag von renanja 18.05.11 - 12:07 Uhr

Und ich sage......

























......BLOND! ;-)

Beitrag von pasmax 18.05.11 - 12:20 Uhr

eindeutig blond :-D

Beitrag von joermungander 18.05.11 - 12:26 Uhr

meine Stimme geht auch an BLOND#winke