Mein Zyklusblatt ich noch mall gann es nicht klauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 meint ihr auch das mein es erst am montsg war sind ja dann nur 12 tage bis mens oder was meint ihr wie weit ich bin danke noch mall#zitter#winke

Beitrag von b.bea 17.05.11 - 20:53 Uhr

du hast heute deinen es......so sehe ich das.

Beitrag von kirin27 17.05.11 - 20:59 Uhr

ich würde auch heute noch einbienchen setzen ;-) sicher ist sicher

Beitrag von sunflower79 17.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

laut ovu würde ich sagen, dass der ES am Montag war.
Bienchen sitzten dann auch gut.

alles gute

lg sun

Beitrag von vorpahl-perst 17.05.11 - 21:03 Uhr

danke dir hoffe du hast recht meinst du das die zwei dage halten

Beitrag von mamutschka2011 17.05.11 - 21:09 Uhr

Hi,

oha, ich klaube, dass dein es mo gewesen sein muss. Vill klappts ja dies mall...#schein

Sorry, den konnte ich mir verkneifen. #schein. Bin ja nich gerade der Rechtschreibprofi, aber da kriegt man ja Augenkrebs!

Trotzdem viel Glück!

lg, mamutsch#klee