Hotel besonders für Kinder Türkei.....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mama2003-2009 17.05.11 - 20:56 Uhr

Halloooo


kennt jemand eine schönes Hotel in der Türkei... besonders sollte es für Kinder geeignet sein. (3 und 10 Jahre)


Danke
mama2003-2009

Beitrag von maus151 17.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Belek Beach Resort in Belek Bogazkent und das war echt spitze. Total Kinderfreundlich, Rutschen, Langnese Eis jeden Tag, tolles Programm. Und nicht nur für Kinder es war einer der besten Hotels die wir je hatten.

Ich würde da jedesmal wieder hinfahren. Auch die Umgebung fanden wir einfach spitze. Einkaufsmöglichkeiten direkt 100 m vom Hotel entfernt. Total nettes Personal es war einfach alles super.

LG

maus151

Beitrag von mama2003-2009 18.05.11 - 07:34 Uhr

Danke für den Tip.

Mal ne andere Frage wie lange wart Ihr dort? Hab spaßeshalber mal geschaut und er zeigt mit immer nur nen Zeitraum von maximal 8 Tagen an :-(

danke lg mama2003-2009

Beitrag von maus151 18.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

wir waren 10 Tage letztes Jahr im September. Wir haben direkt bei Tui gebucht. Oder schau mal bei Holidaycheck.

LG

Beitrag von schnecki82 18.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo!

"Paradise Side Beach"

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von lien21 19.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo!
Wir sind letzten Dienstag erst wieder gekommen,wir waren 2 Wochen im Belek Beach Resort!War echt alles super und besonders für Kinder!
LG Eileen