Viel cremiger ZS-Mensanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 20:56 Uhr

Hallo Leute,

habe heute viel cremiges ZS-mehr als sonst....
Mens Anzeichen???

Danke fürs Antworten
Zitri-1

Beitrag von sunflower79 17.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn vom NMT entfernt?

Ich hatte vor NMT aus viel ZS und dachte, das wars.
Aber ich war ss.

lg sun

Beitrag von zitri-1 17.05.11 - 20:59 Uhr

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

denke ES+7........

Beitrag von sunflower79 17.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

das sieht doch gut aus.
wie gesagt, wegen dem ZS brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ich hatte auch immer nach dem ES, so 5-7 Tage danach immer viel ZS.

ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von b.bea 17.05.11 - 21:01 Uhr

bist ja so weit wie ich.... bei mir ist nur seid gestern ein ziehen in der linke leiste... weiß auch noch nicht wie ich das deuten soll...