Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von minki2222 17.05.11 - 20:58 Uhr

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren in wie weit Wachstumsschübe bei Euren Kleinen die Schlafgewohnheiten durcheinander geschmissen haben...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir zur Zeit in einem Schub stecken. Aber das Schlafverhalten meines Sohnes ist seit einiger Zeit viel schlechter geworden. #aerger

Wie war es bei Euch?

lg

Beitrag von yvonne291284 17.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo :-)

tagsüber ja ... nachts ehr selten ...

wie alt ist dein kleiner denn?