Suche ein paar Sachen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mondfee1981 17.05.11 - 21:00 Uhr

Bitte mit Preisvorstellung per PN melden und Foto bereit halten!

Ich SUCHE:

- Ikea "DUKTIG Besteck" mit Besteckkasten für die Kinderküche

- Ersatzteile für das Spiel "Spatzennest" von MB
Hat vielleicht jemand das Spiel auch unvollständig und würde Teile davon abgeben? Oder gibt jemand günstig das komplette Spiel ab?
Uns fehlt:
1x ein blauer Spatz
1x ein gelber Spatz
1x eine blaue Spielfigur

- Wieso Weshalb Warum Junior Bücher / Bitte nur in gutem Zustand ohne abgerissene Klappen oder geklebte Stellen. Bitte auch mehrere auf einmal, damit sich der Versand auch lohnt. ;-)

- Sitzstütze für Fahrradanhänger / Suche Infos zum Thema Sitzstütze im Fahrradanhänger... Bitte per PN melden.

- Elektriker zum Herd anschließen... Raum Duisburg

- Suche einen neuen Quick Chef 3 / Ich habe einen und meine Schiegermutter war so begeistert davon, dass sie nun auch einen haben möchten. Meinen habe ich im Ebay für 28€ inkl. Versand ersteigert. Mehr als 30€ möchte sie allerdings auch nicht bezahlen.

- Tupperware Sportfreund in pink

- Infos zu dem Geschäft "Build a Bear" in Oberhausen (Centro) / Was kostet das in etwa dort einen Teddy zu gestalten, ist das wirklich so toll, wie damit geworben wird?

- Wendebettwäsche von Aldi vom 5. Mai / Wir suchen die Bettwäsche mit Tinkerbell, die im dunkeln leuchtet!
Hat die vielleicht noch jemand rumliegen und braucht sie doch nicht? Oder hat die noch jemand im Laden rumliegen sehen?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_26461.htm?WT.mc_id=2011-04-28-17-10

- Regenschutz für den Quinny Speedi... als Jogger gebaut...

- Buggyrad für Croozer 535

Ich melde mich, wenn ich mich entschieden habe von wem ich was nehme. Das kann ggf. auch ein paar Tage dauern.^^ Ich melde mich aber auf jeden Fall!

Danke, LG und einen schönen Abend!

Beitrag von lenamichelle 17.05.11 - 21:15 Uhr

- Infos zu dem Geschäft "Build a Bear" in Oberhausen (Centro) / Was kostet das in etwa dort einen Teddy zu gestalten, ist das wirklich so toll, wie damit geworben wird?

JAAAAAAAAAAA der Laden is der Hammer, meine Tochter hat mittlerweile 7 Bären.

Wirklich eine klasse Idee der Laden

Kosten von 20- ende offen

Je nachdem was man an Kleidung dazu kauft, unter 60-90€ gehen wir da nie raus

Beitrag von mondfee1981 17.05.11 - 21:21 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter? Ist es wirklich so, dass die Kinder da richtig "mitmachen"...?

Beitrag von lenamichelle 18.05.11 - 08:30 Uhr

Meine Tochter ist 7
Ja die Kinder machen richtig mit, Bär aussuchen, befüllen, dann suchen sie sich ein Herz aus,müssen es zum Leben erwecken durch pusten, hüpfen im Kreis drehen, dann wird das Herz in den Bären gesteckt, dann wird er zu genäht. Dann können die Kinder ihn "waschen" und Kleidung aussuchen( die natürlich extra kostet).
Is wirklich klasse

Beitrag von celina294 17.05.11 - 21:26 Uhr

Also ich bin aus Hamburg und wir haben auch so ein Laden. Meine Tochter ist 20Monate und hat von ihrer Uroma auch so ein Teddy bekommen. Ja die Kinder befüllen den Teddy mit der Watte und können halt selbst entscheiden wieviel Watte sie da rein haben wollen. Aber meine Tochter hat es garnicht interessiert. Also die Kinder müssen würde ich sagen mind. 3 Jahre alt sein.

Liebe Grüße

Beitrag von loonis 18.05.11 - 08:36 Uhr

"Build a Bear"

So einen Laden gibt es hier bei uns in HH auch ...
Ist ganz nett ,aber zieml. teuer in meinen Augen.
War dort mal mit ner Freundin u. ihren beiden Mädels,ihre
Große hatte Geburtstag ,ist ca. 7 od. 8 geworden.
Ich glaube ,sie ist mit 60€ dabei gewesen.
Die Kids können richtig mitmachen,die Idee ist sehr nett ,
aber na ja ...vermutl. liegt d. Teil dann irgendwo
in d.Ecke rum u. verstaubt.

Man muss selbst entscheiden ,ob es einem das wert ist.
Es geht natürl. auch günstiger ,aber Kind möchte
natürl. auch passende Kleidung gleich dazu
haben ...das kostet alles extra.

LG Kerstin

Beitrag von colin2006 18.05.11 - 10:58 Uhr

Hi. Ich hab nen Quick-Chef 2 im Album.... unter Dies&Das Haushalt...
versende heute ab 20,- Portofrei...

falls interessiert bist, meld dich...

lg Bea

Beitrag von carver111 18.05.11 - 12:37 Uhr

ich habe einen Quick Chef 2 in grün denn ich für 10 EUr + 4 EUR versand verkaufen würden. bei Interesse melden.

gruss Sandra

Beitrag von lenamichelle 18.05.11 - 13:01 Uhr

Ach den hab ich auch noch in neu noch eingeschweißt in groß Tupperware Sportfreund in pink , was wolltest Du denn ausgeben?